Nachhaltiges Wohnen aktiv erleben

Ökologisch Wohnen für unsere Zukunft

Norderstedt ist in den vergangenen Jahren zu einer beliebten Stadt zum Leben und Wohnen geworden. Die zentrale Lage, kurze Wege, öffentliche Erholungsoasen und Parks machen Norderstedt zu einem attraktiven und beliebten Ort. Und genau hier entsteht ein innovatives Wohnprojekt, das nachhaltige Wege verfolgt:

flairHouse Norderstedt bietet moderne Häuser in klimaschonender und energieeffizienter Holzbauweise. Ökologisch, behaglich. Interessant für alle, die mit Blick auf sich doch stets verändernde Lebensumstände wohnen möchten. flairHouse Norderstedt soll ein sinnvoller Ort für ein attraktives Leben in der Stadt sein. Gemeinsam wachsen hier feste nachbarschaftliche Verbindungen.

Ein Haus, das deutlich weniger Ressourcen verbraucht, weniger Treibhausgase verursacht und einen geringen Primärenergiebedarf hat, finde ich COOL. Wir können wählen und ich habe mich für den Holzbau entschieden.

Dr. Jasna H.-Baumgarten

Dipl.-Umweltingenieurin, Projektentwicklung & Vorstand der Wohngenossenschaft flairHouse Norderstedt eG (TING Projekte GmbH & Co. KG, Schwentinental bei Kiel)

Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt 04307 - 900 216